Unplugged

"JustBrill! - unplugged" - Hits akustisch, ohne Schnickschnack. Einzig mit einer gnadenlosen Stimme, einer nicht alltäglich gespielten Akustik-Gitarre und ein wenig Percussion, zeigen Stephanie, Jacob und Dirk, welche Songs tatsächlich Potenzial haben. Denn nur solche klingen auch in dieser reduzierten Version immer noch genial.

STEPHANIE BRILL // Gesang
Stephanie ist schon seit ein paar ;-) Jahren live on tour und begeistert nicht nur durch ihre einzigartige Stimme, sondern auch durch ihre offene Art.

DIRK SPRUNGALA // Cajon
Dirk klopft auf der tönenden Holzkiste den Rhythmus und tritt ansonsten vor Allem als Organisator in Erscheinung. Und er erzählt Geschichten...

JACOB HEIDEL // Gitarre
Jacob ist ein musikalisches Naturtalent. Begonnen hat er mal als Schlagzeuger, doch die Gitarre ist mittlerweile sein wahres Instrument.

Die Songs

Wir spielen eigene und Titel von:

Tracy Chapman
Milow
Tina Turner
Eagles
U2
George Michael
Stevie Wonder
CCR
Revolverheld
Kings of Leon
Lenny Kravitz



Andreas Bourani
Wincent Weiß
James Blunt
Chaka Khan
Goo Goo Dolls
Avicii
Mark Forster
AC/DC
Jupiter Jones
Ryan Sheridan
Janis Joplin



Elvis
Beatles
Doobie Brothers
ZZ Top
Joan Jett
Chuck Berry
Blues Brothers
Melissa Etheridge
Eric Clapton
Alannah Myles
und anderen...

Video

Öffentliche Livetermine:

Hier findet Ihr nur die Termine, die öffentlich sind.
Privat-, Firmen- oder ähnliche Feiern werden hier nicht bekannt gegeben. Wer also mit uns planen möchte, der sollte wegen freier Termine direkt bei uns nachfragen. Ruf uns an!

11.11.2017: unplugged mit Jacob Heidel, Nightgroove Musikfestival, Weinheim, 20.00 Uhr
01.12.2017: unplugged mit Jacob Heidel, SunBean Kaffeerösterei, Zella Mehlis, 21.00 Uhr
03.12.2017: unplugged mit Jacob Heidel, Weihnachtsmarkt, Zeitz, 17.00 Uhr
05.12.2017: Die Band ohne Band auf dem Weihnachtsmarkt, Zeitz, 17.00 Uhr
08.12.2017: Videodreh, unplugged mit Jacob Heidel, Appenrodt Weinhandel, Weimar, nur auf Einladung
09.12.2017: unplugged mit Jacob Heidel, Herrscheklasmarkt, Schmalkalden, 18.00 Uhr
22.12.2017: unplugged mit Jacob Heidel, The Londoner, Gotha, 21.00 Uhr
31.12.2017: Silvesterparty, Appenrodt Weinhandel, Weimar, 20.00 Uhr
11.01.2018: unplugged mit Jacob Heidel, Meat With Beat, Göttingen, 20.30 Uhr
24.02.2018: unplugged mit Jacob Heidel, Andreas Kavalier, Erfurt, 21.00 Uhr
08.03.2018: unplugged mit Jacob Heidel, Frauentagsfeier im The Londoner, Gotha, 20.00 Uhr
01.04.2018: unplugged mit Jacob Heidel, FloMaLa, Waren, 20.30 Uhr
08.06.2018: unplugged mit Jacob Heidel, Sonntagsbühne im Ratskeller, Mühlhausen, 20.00 Uhr

Links zu den Musikern

Wer noch viiieeel mehr über uns wissen will, der kann sich durch unsere anderen Seiten klicken. Dort seht Ihr, was wir sonst noch so machen. Die Links findet Ihr hier.

Wohin willst Du jetzt?